Buchtipps

David Yoon:
Super Fake Love Song

cbj
ISBN/EAN: 9783570165768
16,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Sameh (15 Jahre)

Sunny ist ein Loser und er weiß das auch. Mit seinen beiden Freunden wird er in der Schule belächelt und gehänselt. Zuhause betreibt er eine Kreativwerkstatt, um sich für seinen eigenen YouTube Kanal Fantasy-Gadgets zu basteln. Doch dann wird sein ganzes Leben durcheinandergewirbelt und zwar durch Cirrus. Um sie zu beeindrucken, tut er so, als würde er in einer Band spielen und stellt kurzerhand eine aus seinen Freunden bestehende Band zusammen. Da keiner von ihnen Instrumente spielen kann, ist Chaos natürlich vorprogrammiert…

Das Buch lässt durch die Schreibweise viele Einblicke in das Leben eines Teenagers zu, der gerade sehr viel über sich selbst lernt. Ich kann sagen, es ist eine Mischung aus Romantik und Humor, die sich durch die ganze Geschichte zieht. Der Hauptcharakter entwicke sich stark. Ab 14 Jahren! (Januar 2024)

Alle Buchtipps von Sameh (15 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array