Buchtipps

Stephanie Garber:
Caraval

Piper Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783492708210
18,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Mathilda (14 Jahre)

Scarlett sehnt sich nach ihrer Freiheit, denn ihr gewalttätiger Vater hält sie und ihre Schwester auf ihrer Heimatinsel Trisda „gefangen“. Ihre Schwester Dornatella und der geheimnisvolle Julian überreden sie zur Flucht, um an dem legendären Spiel Caraval teilzunehmen. Dies wünsch sich Scarlett schon seit Jahren. Nachdem sie am Spielort angekommen sind, verschwindet Dornatella. Auf der Suche nach ihr muss Scarlett feststellen, dass sich hinter der magischen Seite von Caraval etwas Geheimnisvolles und Böses verbirgt. Doch wer hat Dornatella entführt? Und eine noch wichtigere Frage ist: was hat das alles mit dem Spielmaster Legend zu tun?

Ich finde, dass das Buch gut und verständlich geschrieben wurde. Man taucht durch das Buch in eine magische Welt voller Geheimnisse und Intrigen ein, welche man mit der Hauptfigur zusammen entdecken und aufdecken darf. Für mich ist diese Buchreihe eine meiner liebsten! Ich empfehle sie jedem, der Fantasy mag. (November 2023)


Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array