Buchtipps

J J Arcanjo:
Schule der Meisterdiebe

Schneiderbuch
ISBN/EAN: 9783505150821
14,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Benno (12 Jahre)

Gabriel wurde eines Tages, als er von seinen Eltern verlassen wurde, von eine Frau aufgenommen. Er nennt sie jetzt Grandma. Gabriel ist ein genialer Taschendieb. Das hilft ihm immer, seinen Bauch zu füllen. Eines Tages wird er zu einer mysteriösen und versteckten Schule namens Crookhaven eingeladen: die Schule der Meisterdiebe. Hier lernen Schüler, Diebe zu werden. Allerdings nicht böse Diebe, sondern gute. Fast alle Schüler benutzen dort nur ihre Fähigkeiten, wenn sie sie auch wirklich bauchen. In Crookhaven geht es Gabriel gut, unbedingt möchte er den Gauner Pokal gewinnen. Doch ein Gedanke geht ihm nicht aus dem Kopf: wo sind seine Eltern?

Das Buch fand ich spannend und aufregend, da es interessant ist, aus den Augen eines Gauners zu schauen. Am Ende wird nicht viel aufgelöst, aber die Geschichte wird immer packender und macht neugierig auf den zweiten Teil. (November 2023)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array