Buchtipps

Ursula Poznanski:
Oracle

Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783743216587
22,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Lilith (14 Jahre)

Der mittlerweile 18-Jährige Julian leidet seit seiner Kindheit an einer „Psychose“. So erklärt es sich zumindest seine Therapeutin Sonja. Er beginnt Tabletten zu nehmen. Diese helfen gegen die furchterregenden „Marker“, die er schon als Kind sah. Diese Marker äußerten sich z.B. als Nebel, der aus den Augen einiger Menschen quoll oder als schwarze Balken vor bestimmten Körperteilen. Als Julian nun aber doch bei seinen Eltern auszog, ändert sich plötzlich alles. Julian zieht bei seinem neuem Zimmergenossen Robin ein, der auf die glorreiche Idee kommt, die Medikamente abzusetzen. Julian sieht nun aber die angsteinflößenden Maker wieder. Doch was wird Julian jetzt machen? Wie geht es ihm damit, wenn nun seine liebsten Mitmenschen Marker tragen? Was wird Julian jetzt tun?

Mir persönlich gefällt das Buch sehr. Es ist ein eindeutiges Jahreshighlight! Ich finde jeder, der Spannung und Psychologie mag, sollte es lesen. Aber selbst wenn man keine Erfahrung oder Interesse an diesen Genre hat, ist es super. Ich mochte bislang „Thriller“ nicht so sehr, aber es hat mich wortwörtlich von den Socken gehauen! Die anhaltende Spannung, der tolle Schreibstil und die angenehmen Kapitellängen sind nur einige der Punkte, die mir sehr gefallen. Ich erwähne auch gern das wunderschöne Cover, welches sich in mein Herz geschlichen hat. Ich gebe dem buch 5/5 Sternen! Ich liebe es! (Oktober 2023)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array