Buchtipps

Emma Lindberg:
Spaces between us

moon notes
ISBN/EAN: 9783969760079
15,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Lilith (14 Jahre)

Tyren liebt sein strukturiertes, durchgeplantes Leben, auch wenn er mit seinem Literaturstudium und seinem Job in einem kleinen Buchladen seine Familie, die allesamt aus Ärzt*innen besteht, nicht gerade glücklich macht. Als er in dem unberechenbaren, wechselhaften Jamain einen neuen Mitbewohner findet, ist das Chaos vorprogrammiert, denn Jamains flatterhaftes Leben ist das Gegenteil von Tyrens Sehnsucht nach Ordnung und Struktur. Doch gerade diese Gegensätzlichkeiten ziehen Tyren unwiderruflich an. Als sich die beiden näher kennenlernen, müssen sie etliche Vorurteile ablegen, um die wahren Persönlichkeiten hinter der Fassade kennenzulernen …


„Spaces between us“ ist ein niedlicher, queerer New Adult Roman, der durch seine witzigen, sympathischen Figuren und die lustigen Dialogen besticht. Emma Lindberg erzählt die Liebesgeschichte zweier gegensätzlicher, junger Männer, die sich wesentlich besser ergänzen als anfangs gedacht, sehr überzeugend. Das Buch für alle, die queere und nicht allzu kitschige Liebesgeschichten mögen ab 15 Jahren! (März 2024)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array